Roland Kernstock sieht sich selbst gar nicht als "Schriftsteller":

"Ich bin ein Abenteurer und Entdecker im besten Sinn", sagt er, "und man glaubt ja gar nicht, was es diesbezüglich in meiner Heimat, dem Nordwald, alles zu entdecken, zu erleben und zu erforschen gibt. Wenn ich den Menschen aber erzählen möchte, was ich alles erlebt habe, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als Bücher zu schreiben."

13 Bücher sind mittlerweile entstanden , weitere sollen folgen. Die Leser wissen inzwischen, was sie von einem neuen "Kernstock" zu erwarten haben: Große Gefühle, spannende Abenteuer, unglaubliche Entdeckungen und faszinierende Rätsel in den Wäldern, auf den Wiesen oder in den Mooren des Waldviertels.

Zukünftige Buchprojekte:

Das größte Rätsel aller Zeiten

Die Kraft des Nordwalds

Irgendwo im Nordwald

Pfadfinder des Nordwalds